About

Willkommen bei schmackofazzo!

Hier bei schmackofazzo könnt ihr mit mir leckere vegane Rezepte ausprobieren, über den kulinarischen Tellerrand blicken und einige hilfreiche Tipps entdecken.

So schreibe ich zum Beispiel über das Konzept der Capsule Kitchen mindestens genauso gern, wie ich meine Lieblingsrezepte verrate. Ich sag nur eins: die veganen Knusperwaffeln sind wahnsinnig lecker!

Foto von Natalie, Autorin auf schmackofazzo

Wer steckt eigentlich hinter schmackofazzo?

Mein Name ist Natalie und zusammen mit meinem Mann Danny habe ich den Blog schmackofazzo bereits im Jahr 2016 ins Leben gerufen. Seither hat sich hier einiges verändert und ab und an haben sich neben den Rezepten auch andere Themen eingeschlichen. Im Jahr 2019 habe ich mir einen Schrebergarten gekauft und somit meinen eigenen Horizont erheblich erweitern können. Im Jahr 2020 werde ich mich beruflich sowie persönlich erneut verändern und weiter entwickeln. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen Kindern werde ich Europa per Van entdecken. Doch keine Angst, hier geht es auf jeden Fall weiter – denn gekocht und gegessen wird immer. Egal wo wir sind.