Willkommen bei schmackofazzo – dem blogazine rund um green Family-Lifestyle, Food und Brainfood! Egal wer du bist, du bist hier richtig, wenn du mit deiner Familie nachhaltiger und achtsamer leben möchtest!

Zusammen können wir die Welt verändern – für uns und für unsere Kinder!

Lass uns gemeinsam über unseren Tellerrand schauen, die Augen öffnen und zur Tat schreiten!

Wer steckt eigentlich hinter schmackofazzo?

Wir sind Danny und Natalie sowie zwei wunderbare Jungs. Zusammen sind wir eine Patchworkfamily, die die Welt verändern möchte. Zunächst veränderten wir dafür unsere eigene Welt: seit Sommer 2018 gilt für uns konsequenter Verzicht auf Plastikmüll. Darüber hinaus handeln wir nach den Grundsätzen „Buy local, act global“ und „Weniger ist mehr“.

Mit kleinen und großen Taten hat sich unser Leben grundlegend verändert. Jetzt wollen wir auch andere Menschen (ja, auch dich!) motivieren mit der Umwelt achtsamer umzugehen!