Menu

Lieblingsschmazzo Juni 2018 – wo ist die Zeit geblieben?

Wow – wo ist die Zeit nur geblieben?

Ende Juni, Beginn der Sommerferien! Wow! Für mich stehen die Sommerferien immer schon ein wenig für „das Jahr ist bald zu Ende“. Jetzt mal ehrlich: Sommerferien – Herbstferien, Adventszeit, Silvester, oder? Zack, wird auch dieses Jahr wieder vorbei sein! Also einmal kurz durchatmen, eine Pause machen, sich bewusst machen, was es in diesem Jahr schon für Erlebnisse gab. Da war natürlich unser Urlaub in Dänemark, Besuche im Kunstmuseum Wolfsburg und ich war mit unserem Großen in der Autostadt in Wolfsburg. Wir haben erst vor kurzem eine Wanderung inklusive Picknick im Weltwald gemacht. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Sushi gegessen und dabei mit einer lieben Freundin gequatscht! Nicht zu vergessen natürlich unsere Wiederholungstat in Köln. Hach, schön war das alles!

Lieblingsschmazzo Juni 2018

Neben meinem Rückblick auf die Nachhaltigkeit in meinem Lebensstil, gab es hier einige köstliche Rezepte. Zum Beispiel den Tofusalat und als Hingucker hat Danny den Cubesalat gezaubert. Auch wenn jedes einzelne Rezept hier seine Berechtigung hat – etwas wirklich besonderes war die Erdbeer-Schokotorte. Die wird somit zum Lieblingsschmazzo Juni 2018 gekürt! Mjam! Nutz die letzten Erdbeeren der Saison und probier das Rezept unbedingt aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.