Menu

Vegetarisch? Kein Problem mit diesen drei Rezepten!

Fleischlos lecker

Huch, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass es hier etliche Rezepte gibt, die sich um Fleisch drehen. Dabei essen wir in der Realität gar nicht so häufig welches. Warum schaffen es die anderen Rezepte dann nicht vor die Linse? Sind sie etwa nicht lecker? Doch, das sind sie! Aber vielleicht sind wir, also Danny und ich so sehr daran gewöhnt, eben kein Fleisch zu essen, dass wir lieber die (für uns persönlich) besonderen Speisen ablichten… Die Speisen, die es bei uns nicht so häufig im Alltag gibt. Trotzdem sind sie ja da, die vegetarischen Rezepte – auch hier auf dem blog – völlig zu Recht! Vegetarisch? Super lecker!

Unsere drei Lieblingsrezepte – alle vegetarisch!

  • Falls du Ofenrezepte auch nur annähernd so sehr liebst, wie ich, solltest du unbedingt mal die Quinoaquiche probieren! Super lecker!
  • Natürlich darf in (m)einer vegetarischen Rezeptesammlung der Blumenkohl nicht fehlen. Könnte ich nämlich einfach immer essen: überbackener Blumenkohl in scharfer Tomatensoße
  • Shakshuka taucht zur Zeit ja überall auf. Völlig zu Recht. Das israelische Gericht ist nämlich gesund und super köstlich! Unbedingt ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.